Energieelektroniker/in (m/w)

RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH

Frechen

Handel

Frechen

Energieelektroniker/in (m/w) RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH Frechen Selbstständiges Beseitigen von Störungen sowie Verantwortlichkeit für die Durchführung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an und in elektrischen Anlagen.

Die Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Der Produktions­betriebe Des Ge­schäftsfelds Veredlung Das Geschäftsfeld Veredlung Im Konzernverb Der Rwe Power Ag Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenver­edlungsprodukten Auch Die Vermarktung Die Logistik Von Festen Brennstoffen Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Frechen In Vollzeit Eine(n) Energieelektroniker/in (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständiges Beseitigen Von Störungen Sowie Verantwortlichkeit Für Die Durchführung Der Wartungs- Instandhaltungsarbeiten An In Elektrischen Anlagen Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Energieelektroniker/-in Berufserfahrung Wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Sicheres Freliches Auftreten Zuverlässigkeit Qualitätsbewusstsein Bergbau- Schichttauglichkeit Wenn Sie Sich Für Diese Den Anforderungen Entsprechend Dotierte Aufgabe In Unserem Tarif­gebenen Unter­nehmen Interessieren So Richten Sie Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 30042015 An: Gmbh Personalabteilung Zhd Gaby Pfingsten Ludwigstraße 50226 Frechen Email: Gabypfingsten@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Er­wünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Energieelektroniker/in (m/w) Selbstständiges Beseitigen Von Störungen Sowie Verantwortlichkeit Für Die Durchführung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Und In Elektrischen Anlagen Frechen

Energieelektroniker (m/w)

Trainee Ingenieur (m/w)
   RV Rheinbraun Handel und Dienstleistungen GmbH (Frechen)

Assistenz Betriebsproduktion Veredlung (m/w)

Empfangsmitarbeiter (m/w)
   Hotel Schwanen Stuttgart-Airport/Messe (Filderstadt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Wehingen)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)